Clever-Excel-Forum

Normale Version: Alternative zu Formeln per Mausklick oder Tastenkombinatino runterziehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht so ein Excel-Pro und verzweifle zur Zeit an etwas. Ich habe eine simple Tabelle mit Zeilen, welche manuell mit Zahlen befüllt werden und Zeilen, welche verformelt sind. Die verfomelten Zeilen muss ich beim Erweitern der Tabelle stets nach rechts mit der Maus ziehen:
Gerne hätte ich eine Funktion/Makro oder etwas anderes, um die verformelten Zeilen nicht stets  nach Rechts ziehen zu müssen.
Ist sowas bei Excel möglich? Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich ausdrücken konnte....

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank!

Anna
Hey, eine kleine Beispieldatei und ein paar zusätzliche Anmerkungen könnten helfen.
Hallo Anna,

wenn Du absehen kannst, wie weit es irgendwann mal nach rechts geht, könntest Du die Formeln auch schon so weit vortragen.