Clever-Excel-Forum

Normale Version: Folienmaster Fußzeile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mal eine ganz andere Welt für mich.
Ich habe in Powerpoint ein Folienentwurf, mit Masterfolie, nun nutzen viele Leute dieses Master. Wenn wir jetzt eine neue Präsi starten, dann soll am besten für alle direkt auswählbar sein den Entwurf zu nutzen. Plus das große Problem, ich möchte auf dem großen oberen Folienmaster einmalig die Fußzeile ändern und dann für alle übernehmen. Wenn ich das derzeit mache muss ich auf jeder Folie im Master die Fußzeile ändern.
Hallo,

wie gehst du genau vor?

vielleicht hilft dir diese Anleitung
Hey Peter,

danke schon mal. Ich gehe aber genau so vor, nur leider erscheint dann keine Fußzeile bei mir.