Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingte Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Lagerliste mit einem Mindestbestand. Sobald der Mindestbestand erreicht ist färbt sich die Zeile gelb. Wenn der Mindestabstand unterschritten ist färbt sich die Zeile rot.
Das habe ich soweit hinbekommen.
Jetzt mein Problem. Die Zeile färbt sich auch gelb wenn keine Werte eingetragen sind. Ich hätte aber gerne das die Zeile da weiß bleibt. Wie funktioniert das?

So sehen die Formeln in der Formatierung aus:
=$E5=$F5
=$E5<$F5

Danke schon mal im vorraus
Hi,

was steht denn in den Zellen?
Hola,

Code:
=($E5=$F5)*($F5<>"")


Gruß,
steve1da
Top :28: 
Danke für die schnelle Hilfe