Clever-Excel-Forum

Normale Version: Makro: Arbeitstag +1 / +2 filtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein erstes größeres Makro zu erstellen und komme an einer Stelle nicht weiter.
In einer Spalte meiner Tabelle steht das Warenausgangsdatum (TT.MM.JJJ).
Mein Ziel ist es die Tabelle auf vier Registerkarten unterschiedlich zu filtern.
1. Alles was älter als heute ist.
2. Alles von heute
3. Alles vom nächsten Werktag (Das Wochenende soll immer übersprungen werden)
4. alles vom übernächsten Werktag.

Was ich bereits habe:

1. ActiveSheet.ListObjects("Table134").Range.AutoFilter Field:=1, Criteria1:= _
        "<" & CLng(Date), Operator:=xlAnd

2. ActiveSheet.ListObjects("Table1345").Range.AutoFilter Field:=1, Criteria1:= _
        xlFilterToday, Operator:=xlFilterDynamic

Wo ich nicht weiterkomme:
3.
4.


Kann mir da jemand weiter helfen?
@Tiger-Schaf

in dem beigefügten Sheet wird die Funktion "Workday_Int" genutzt.

Teste mal, ob Du damit zurecht kommst.
Danke schonmal für deine Mühe!


Aktuell bekomme ich leider den "Laufzeitfehler 348 - Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".

Falls das an meiner Version liegt: Privat habe ich Excel 2007.
Schlussendlich habe ich natürlich geplant das am Arbeitsplatz einzusetzen, wo mir eine aktuellere Version zur Verfügung steht.
Testen könnte ich das dann aber frühestens am Montag.