20.11.2018, 16:08
[attachment=20881]
Guten Tag, ich bin der Neue,
Meine Frage ist, wie kann ich in Excel 2007 Tabelle, aus einer Spalte Datum mit Wochentagen (Montag, 1. Januar 2018) alle Werte wie z.B. Anzahl Besucher im Geschäft oder Telefonkontakte in eine Überstichs Mappe zusammen führen.
Beispiel:
.............. ...MO: DI: MI: Do: FR: SA: SO:
Besucher
Telefonko.
Gesamte Kontakte
Mein Ziel ist es aus 365 Tagen die Kundenkontakte übersichtlich den Wochentagen zuzuordnen.
An welchem Wochentag kommen die meisten Kontakte.
Meinen Dank im Voraus aus Osnabrück.
Guten Tag, ich bin der Neue,
Meine Frage ist, wie kann ich in Excel 2007 Tabelle, aus einer Spalte Datum mit Wochentagen (Montag, 1. Januar 2018) alle Werte wie z.B. Anzahl Besucher im Geschäft oder Telefonkontakte in eine Überstichs Mappe zusammen führen.
Beispiel:
.............. ...MO: DI: MI: Do: FR: SA: SO:
Besucher
Telefonko.
Gesamte Kontakte
Mein Ziel ist es aus 365 Tagen die Kundenkontakte übersichtlich den Wochentagen zuzuordnen.
An welchem Wochentag kommen die meisten Kontakte.
Meinen Dank im Voraus aus Osnabrück.