Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zieltabelle (Datei) automatisch aus 3 Anderen füllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Excel Freunde :19: ,

Ich würde gerne eine Zieltabelle erstellen, mit welcher ich 3 andere Tabellen (alles unterschiedliche Tabellendateien/ einzelne Blätter) simultan einlesen Kann.
Meine Mission ist es die Zieltabelle zu öffnen und per Aktualisierung der externen Zellbezüge (doppelklick oder Button) alle Zeileninformationen einzulesen, welche sich in allen 3 anderen Blättern der Dateien befinden.
Dabei soll auch berücksichtigt werden, dass aus den Importtabellen neue Zeilen entstanden sind. Wichtig ist dass die Zeileninformationen gleich bleiben und sich dort die Werte nicht (nach oben oder unten) verschieben.
 Ich hoffe mir kann geholfen werden!
Bsp. Tabelle im Anhang.

Gruß Hannes.
Hallo


Deine Datei entspricht nicht der Problembeschreibung. Deshalb nur der Hinweis auf diesen Thread mit dem selben Thema:
https://www.clever-excel-forum.de/thread-17954.html