Clever-Excel-Forum

Normale Version: Prozentuale Änderung um Datenreihen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Tag,

Ich habe ein Problem, bei der Auswertung von Datensätzen unter Excel. Ich habe einen Datensatz bestehend aus 20 Messungen mit jeweils 8 Datenreihen. Diese möchte ich per Excel in ein Liniendiagramm verarbeiten. Bei der Eingabe einzelner Datenreihen sprich eine Line für Datenreihe 1 von 8 und soweiter stoße ich auf den Fehler mir Prozentuale Änderungen anzuzeigen.
Ich möchte verglichen mit einem Wert bspw. 0,16 alle Messungen vergleichen und anschließend eine Ausgabe nach Art der Fehlerindikatoren erhalten mit Prozenten.
Eine Ausgabe von Maximum und Minimum Wert mit Beschriftung im Diagramm wäre auch nett. Falls jemand dazu eine Ahnung hätte, und mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte,wäre das Klasse.

Im Anhang habe ich eine Testdatei mit einer Messreihe angefügt.
Hallo,

Du hast Deine Frage auf erledigt gesetzt, obwohl hier noch keiner geantwortet hat - ist das so korrekt oder ist das versehentlich passiert?