Clever-Excel-Forum

Normale Version: Serienbrief Grafik übermitteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe in Excel einige Daten in Tabellen, die ich per Serienbrief-Funktion gerne in ein Word-Dokument übertragen lassen möchte.
(klappt soweit auch)

In einer Spalte der Excel-Datei habe ich Grafiken (Strichcodes), die auch in das Word-Dokument sollen.
Alle Daten werden in Word angezeigt, das Grafik-Feld bleibt aber leider leer.

Gibt es eine Möglichkeit über die Serienbrieffunktion auch Grafiken von Excel zu Word zu übertragen?

Liebe Grüße
TxM
Hi,

die Barcodes entstehen in Excel aus der links davon stehenden Zahl (Darstellung in Barcode-Font)?

Kannst Du nicht in Word in einer Tabellenzelle die Barcode-Schriftart einstellen und dann in diese Zelle die Zahl reinkopieren ohne Formatierung?
Leider ist nur Office 2010 vorhanden. Ab 2013 könntest du den Barcode mit MERGEBARCODE direkt im Word Serienbrief erzeugen.