Clever-Excel-Forum

Normale Version: Addon für Aufgaben nach Prio in Outlook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, 
vielleicht hat ja jemand hier schon eine Lösung gefunden.
Ich nutze bei Outlook die Aufgabenfunktion. Nun ist es manchmal erschlagend, wenn ich früh am morgen sehe wie viele Aufgaben ich heute abarbeiten muss und psychisch blockiert eines das eher.
Deshalb verwenden viele Mappen in welchen von A-Z die Aufgaben priorisiert in Papierform abgelegt werden. 

Somit sieht man immer nur die Aufgaben in einem Fach und kann diese schneller abarbeiten.
Ich möchte aber nicht wieder zurück zu Papier sonder digital bleiben. Auch sollte die Funktion weiterhin bei Outlook bleiben. Wieder eine neue Software verwenden - naja ist nicht so meins
Nun wäre meine Idee über ein Makro Addon das darzustellen. Ich lege die Aufgaben nach Prio A-Z fest pro Tag und es wird mir immer nur die aktuelle angezeigt, bis ich diese bearbeitet oder erledigt habe.
Gibt es sowas schon ?


Gruß Daniel
Hallo Daniel,

in Outlook kenn ich so was nicht. Aber das würde doch in einer Excel-Mappe ganz ohne Makro und Papier funktionieren.
Hallo!

Du kannst es auch mal mit dem Business Contact Manager versuchen.

Gruß, René