Clever-Excel-Forum

Normale Version: Einzelne Balken im Balkendiagramm beschriften?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein dynamisches Diagramm erstellt, das aus 2 Rohdaten Tabellen seine Daten zieht. 

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html

So und ich möchte nun das die einzelnen Balken nach Anbieter benannt werden. Sprich der Balken von Platz 1 von Check 24 soll Vattenfall heißen, der Balken Platz 1 von Verivox soll EnBW heißen, usw.
Dabei möchte ich das der Name mit der Zelle verlinkt ist. Geht das ? Bin auch für Möglichkeiten mit VBA offen. Danke :) !
Hallöchen,

??? Geht doch ganz normal oder willst Du eine Beschriftung auf dem Balken?

[attachment=20510]