Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle exportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich suche ein Makro oder eine andere Möglichkeit um meine Tabelle zu exportieren. 

Ausgangssituation: Eine Tabelle mit Datensätzen, (Name, Adresse, Fähigkeit, Abteilung etc.), Datenschnitte sind eingefügt. 

Problemstellung: Wenn ich Tabelle mit den Datenschnitten gefiltert habe wäre das Ziel durch ein Makro, die gefilterte Tabelle auf einem neuen Tabellenblatt auszugeben. Allerdings sollte es so sein, das wenn ich das erstemal das Makro aktiviere es auf Tabellenblatt2 kommt, dann beim nächsten filtern und ausführen des Makros auf Tabellenblatt3 und so weiter. 


DANKE!
Alles klar habe es selber gelöst in dem ich einfach ein Makro aufgezeichnet habe über den recorder.