Clever-Excel-Forum

Normale Version: Marko Fehlermeldung und eigenartige Verhaltensweise von Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Zitat:Wie würden Sie das denn umsetzen?`

1.  da die Tabellenblätter 1 und Serienbrief offenbar die gleichen Inhalte haben, stellt sich für mich die Frage, warum das von einem Blatt auf das andere übertragen werden soll. Das mit Formeln zu machen, ist ohnehin grenzwertig. 

2.  Wir duzen uns hier.
ok, ja es ging ums filtern, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich in Word auch filtern kann, denke daher kann ich es wie du beschrieben hast umsetzen, ich werde es mal probieren.

Vielen Dank!

LG
Mesut
Hallo Klaus Dieter,

also nochmal zu der Sache, dass ich die Daten auf ein Zweites Tabellenblatt übertrage.

Es geht darum, dass im Serienbrief ein Datum stehen soll, wenn im ersten Tabellenblatt in der Matrix ein G steht. Sonst hätte ich es auch mit einem Tabellenblatt machen können.

Die Matrix wo das G dann in der ensprechenden Zelle steht, soll als Übersicht dienen und die 2 Matrix im zweiten Tabellenblatt soll als Serienbrieffeld mit ausgeschriebem Datum sein.

Wüsste nicht, wie ich das anders lösen könnte, hast du eine Idee?

Gruß
Mesut
Seiten: 1 2