Clever-Excel-Forum

Normale Version: GIF Datei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(17.04.2014, 09:57)Jürgen schrieb: [ -> ]Das ist mein berufliches Mailprogramm. [...] Wenn es nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Hätte mich nur interessiert, woran es liegt.

Hi Jürgen,

hängt dein PC an einem Netzwerk und wird dieses durch einen IT-Beauftragten gewartet? Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass der Versand von HTML eventuell generell untersagt ist.
Ja, so ist es. Das ist gut möglich, dass solche (spielerischen) Aktionen nicht erwünscht sind.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werde in meinem Osterurlaub mal Zuhause testen.
Hallo!

In Outlook sind bewegliche Bilder generell nicht möglich. Um das zu ändern müsste man mit HTML-Newslettern arbeiten, aber auch bei denen ist nicht garantiert dass sich die Bilder in Outlook bewegen.

Gruß, René
OK. Vielen Dank.
Seiten: 1 2