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Normale Version: To-do-Liste mit mehreren Dateien
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Hi,

(10.10.2018, 13:21)ThreadErsteller schrieb: [ -> ]Ok, die Daten habe ich in eine Arbeitsmappe verknüpft - jede Liste in einem separaten Tabellenblatt.

Du kannst doch nun in einem neuen leeren Tabellenblatt jeweils in die Zellen einen Link auf die anderen Blätter setzen.
Je Zelle eine Verknüpfung auf eine Zelle eines anderen Blattes, damit Du am Ende alle Daten aller Blätter in einem Blatt hast.
Dat funzt! Oh man... da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass ich die Daten nicht direkt in ein Tabellenblatt verknüpfen kann, das dann aber über den Umweg in einem dritten Tabelenblatt geht... Danke dafür schonmal!

Jetzt geht es an die Feinheiten! Da ich vorher ja nicht weiß, wieviele Zeilen die einzelnen Listen haben werden, verknüpfe ich einfach einen Bereich der ausreichend groß ist.

In der Gesamttabelle erscheinen dann in allen Zellen "0", wo in der Ursprungsliste keine Daten stehen. Das ist in den Tabellenblättern wo die einzelnen Listen verknüpft sind nicht weiter störend.

In der Gesamtliste stören diese "0" natürlich. Diese kann ich auch mit dem Datenschnitt rausfiltern. Dann erscheinen neue Aufgaben allerdings erst, wenn ich den Filter zurücksetze. Habt ihr da noch eine Idee zu?

Dateien im Anhang.
Hi,

unerwünschte Nullen kannst du mit einer benutzerdefinierten Formatierung
Code:
0;;
ausblenden.
Die Nullen werden mit der Formatierung schön ausgeblendet - danke für den Hinweis, das macht es schonmal angenehmer fürs Auge.


Allerdings muss ich die "leeren" Zellen ja trotzdem ausblenden um die Übersicht zu bewahren, da ich sonst ja ganz viele Leerzeilen habe (siehe Screenshot 1). Wenn ich die Spalte Event sortieren will, bekomme ich #Wert! ausgegeben (siehe Screenshot 2).
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