27.09.2018, 09:42
Hallo,
wenn ich im Outlook einen Termin anlege und Teilnehmer einlade, erhalte ich Antworten von diesen, ob sie teilnehmen oder nicht.
In der Status-Anzeige des Termins kann man dann ja sehen, wie der Status (zugesagt/abgelehnt/keine Antwort) der Teilnehmer ist.
Nach welcher Systematik oder wann wird der Status übernommen?
Fast bei allen meinen Terminen steht beim Status "keine Antwort" drin, obwohl ich definitiv Antworten erhalten und auch diese Antworten geöffnet habe.
Was kann ich tun?
wenn ich im Outlook einen Termin anlege und Teilnehmer einlade, erhalte ich Antworten von diesen, ob sie teilnehmen oder nicht.
In der Status-Anzeige des Termins kann man dann ja sehen, wie der Status (zugesagt/abgelehnt/keine Antwort) der Teilnehmer ist.
Nach welcher Systematik oder wann wird der Status übernommen?
Fast bei allen meinen Terminen steht beim Status "keine Antwort" drin, obwohl ich definitiv Antworten erhalten und auch diese Antworten geöffnet habe.
Was kann ich tun?