Clever-Excel-Forum

Normale Version: automatischer Haken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo ich habe wieder eine Frage

wie kann ich einen grünen Haken für Erledigt einfügen wenn ich der Zelle davor 100% erscheint. Es gibt da einen Formel für aber die funktioniert bei mir nicht.
Lg
Hallo,

dann zeige doch mal deine Formel.
Hi,

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle2'
AB
1100%ü

ZelleFormel
B1=WENN(A1=1;"ü";"")
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

B1 grün und in Webdings formatieren
Hallöchen,

wenn Du 'nen Haken willst oder auch mehr, nimm die Bedingte Formatierung mit den Symbolsätzen Smile Für nur den haken setzt Du die Grenzwerte auf 0 Der haken wird mit dem Tool leider nicht dargestellt.

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
AB
11

ZelleFormel
B1=A1

Zellebedingte Formatierung...Format
B11: Symbolsatzabc
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg