Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingte Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Ich trete mit einer kleineren Aufgabe an Euch.

Ich habe in der beigefügten Datei in der Spalte C verschiedene Zahlen, die ich dann mittels Datenbalken optisch untermalen will, so wie Ihr das vorfindet; NUR......

Die Datenbalken würde ich gerne in der Spalte E sehen..... Bis jetzt sind alle Versuche "bachab".

Wie geht das, falls überhaupt....

LG
cuba
Hallo,

so? http://www.schieb.de/711135/excel-farbve...chbarzelle

Ergänzung: Ich würde es nicht mit Strg-C und Strg-V machen sondern in E3 einfach die Formel =C3 eintragen.

Die Bedingte Formatierung in Spalte C kannst du dann aufheben - die Spalte E wird benutzerdefiniert mit ;;; formatiert damit die Zahlen nicht angezeigt werden.
Hallo Peter

Vielen Dank, da hätte ich wohl "ein Leben lang" gesucht Smile

Hat super geklappt, vielen Dank nochmals.

LG
cuba
(18.02.2015, 18:15)Peter schrieb: [ -> ]- die Spalte E wird benutzerdefiniert mit ;;; formatiert damit die Zahlen nicht angezeigt werden.

Hallo,

man kann das bei der bed. Formatierung anhaken, dass nur der Farbbalken zu sehen ist.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

danke für den Hinweis. Ich habe hier nur XL2010 und kein XL2007. Weißt du zufällig ob es diese Anhakmöglichkeit auch schon in 2007 gab oder in dem Tipp lediglich nicht erwähnt ist?
Hallo Peter,

das weiß ich leider nicht, da ich auch "nur" 2010 habe.

Gruß Uwe
Hallo

Falls es der Wahrheitsfindung dient: Den Schalter gibt es auch in XL2007.
Hallo,

der Wahrheitsfindung dient es nicht - aber der Befriedigung der persönlichen Neugier. :19:

Danke.