Clever-Excel-Forum

Normale Version: Variabeln fehler beim zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten morgen Liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe komme grad einfach nicht weiter.

Ich habe 3 variablen die mit zahlen befühlt werden, nun ist das Problem das die variablen nicht richtig gefüllt sind.
In der Mappe ist alles beschreiben.

Lg Flo
Hallo,

um welche Variable es geht, sollen wir selbst heraus finden?
Hallo,

Es geht um die Variablen:

Menu
SubMenu
Sub2Menu

Die zählen falsch hoch und runter im Programm.

Lg Flo
Hallo Florian,

ich weiß nicht, welche Werte Du eingibst und welche Werte Du erwartest aber Du solltest Dir mal im Klaren sein, welche Variablentypen es gibt und welche Werte die annehmen können. Eine Hilfe findest Du hier.

Außerdem solltest Du dir im Klaren sein, wie lange die Variablen 'leben'.