20.09.2018, 10:36
Hallo Zusammen
Ich habe ein Register (Haupttabelle) in welcher ich meine tägliche Mitarbeiterplanung mache.
in der Zeile 18 habe ich das jeweilige Datum und in den Spalten A19:A176 habe ich die Namen meiner Mitarbeiter.
Jetzt möchte ich im zweiten Register (Tagesabsenzen) alle Mitarbeiter aufgeführt bekommen,
welche am ausgewählt Tag Abwesend sind.
In der Haupttabelle haben diese die Kennzeichnungen: "F", "K", "S", "M", "UK" und "U" in der jeweiligen Zelle.
Heisst also, dass ich im Register (Tagesabsenz) das Datum in die Zelle "B2" eingeben (Bsp. 21.09.2018) und es sollen dann
alle Mitarbeiter aufgeführt werden, welche die oben erwähnte Kennzeichnung haben.
Zur Hilfestellung, in der Haupttabelle ist der 21.09.2018 in der Zelle JL18
Danke für eure Hilfe
CB1982
Ich habe ein Register (Haupttabelle) in welcher ich meine tägliche Mitarbeiterplanung mache.
in der Zeile 18 habe ich das jeweilige Datum und in den Spalten A19:A176 habe ich die Namen meiner Mitarbeiter.
Jetzt möchte ich im zweiten Register (Tagesabsenzen) alle Mitarbeiter aufgeführt bekommen,
welche am ausgewählt Tag Abwesend sind.
In der Haupttabelle haben diese die Kennzeichnungen: "F", "K", "S", "M", "UK" und "U" in der jeweiligen Zelle.
Heisst also, dass ich im Register (Tagesabsenz) das Datum in die Zelle "B2" eingeben (Bsp. 21.09.2018) und es sollen dann
alle Mitarbeiter aufgeführt werden, welche die oben erwähnte Kennzeichnung haben.
Zur Hilfestellung, in der Haupttabelle ist der 21.09.2018 in der Zelle JL18
Danke für eure Hilfe
CB1982