Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen schützen mit Paswort in mehrere Tabellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Mappe mit viele Tabellen. Jede der Tabellen enthält Zellen die geschützt werden sollen.
Dies schützen der Zellen in ein einzelne Tabelle kriege ich hin. Aber meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt,
wobei man die zu schützen Zellen in den verschiedenen Tabellen auf einmal entsperren kann ohne jede einzelnen
Tabelle aufmachen zu müssen um sie zu- und entsperren zu können für Bearbeitung. Nach der Sperrung sollten
nämlich manche Zellen in den verschiedene Tabellen von andere Personen überschrieben werden.

Vielen Dank! :)

Gert-Jan
Hallo Gert,

eventuell findest du eine Lösung hinter diesen Links:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjOlq_Q4bTdAhUKtIsKHfs6BmMQFjAAegQIAhAB&url=http%3A%2F%2Fwww.office-loesung.de%2Fftopic499920_0_0_asc.php&usg=AOvVaw0V-snTBUCdS0u0BMehBj8-


https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjOlq_Q4bTdAhUKtIsKHfs6BmMQFjABegQICRAB&url=http%3A%2F%2Fwww.supportnet.de%2Ffresh%2F2007%2F1%2Fid1495240.asp&usg=AOvVaw3RTP8X4ZeZphV6f0PZPCIx

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjOlq_Q4bTdAhUKtIsKHfs6BmMQFjACegQICBAB&url=http%3A%2F%2Fwww.herber.de%2Fforum%2Farchiv%2F724to728%2F724625_mehrere_Blaetter_in_einem_Arbeitsschritt_schuetzen.html&usg=AOvVaw2v442zDX8B-ZGb1xeAI03V
Danke WillWissen