Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen Inhalt beim Druck anders Darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Tyler,

wenn Du die Monatszeile JANUAR nicht als verbundene Zelle nimmst sondern mit Zentriert über Formatierung, kannst Du die unnötigen Wochen ausblenden und nur die gewünschte drucken.
Hi,

das hilft leider nur bedingt weiter...
Ich hatte gehoft das sich die Range irgendwie dynamisch in die VBA von ralf einbinden lässt.
Weil der Druck über die VBA funktioniert echt gut :98: , nur halt müsste die Range sonst immer Wochenweise angepasst werden.
Allerdings wenn ich das so schreibe, hört sich das wieder recht komplex an. Huh

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Danke Euch
Tyler
Hallo

ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und selbst eine Beispieldatei erstellt.  
Die Makros befinden sich in der Druckliste!  Einfach in ein normles Modul kopieren und laufen lassen.
Eine InputBox sucht nach der gewünschtne KW Woche, und kopiert den Bereich in eine separate Druckliste. 
Alle "K,S,U" werden mit "A" getauscht!  Würde mich freuen wenn es zur Lösung beitraegt. 

mfg  Gast 123
Seiten: 1 2