Clever-Excel-Forum

Normale Version: Umgang mit SVerweisen in einem "Cloud-Laufwerk"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch, weil ich von meinem IT´ler eine ziemlich diffuse Aussage bekommen habe:

Funktioniert der Datenimport per SVERWEIS bei Tabellen, die ich bislang auf dem gleichen, hausinternen Server habe, auch dann, wenn beide Tabellen in der Cloud liegen? Gibt es generell Probleme dabei oder muß ich bestimmte Dinge beachten? Die betreffenden Tabellen haben beide jeweils auch Makros als Bestandteil, ich weiß nicht, ob dies eventuell auch Probleme verursacht?

Besten Dank vorab für Eure Information!
Viele Grüße
Klaus
Hallo,

hatte damit bisher keine Probleme. Aber eine allgemeine Aussage dazu zu treffen ist schwierig, hängt auch von ab, welche Makros du genau im Einsatz hast.