Clever-Excel-Forum

Normale Version: Dropdown-Menü - Auswahl drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in meine Excel-Rechnung habe ich ein Dropdownmenü eingefügt um schnell bestimmte Textung in die Rechnung einfügen zu können. Aber wenn ich alles ferig habe und auf die Druckvorschau gehe dann fehlt der Inhalt des Dropdown-Fensters.
Unter den Eigenschaften kann ich ja "Objekt drucken" wieder aktivieren, aber dann wird da ja auch der Kasten und der Dropdown-Pfeil mitgedruckt.

Was muss ich machen damit nur der Text aus dem Dropdown-Menü gedruckt wird ?

[attachment=19585]
[attachment=19584]
Das ist ein Active/ Formular- Steuerelement! Was du suchst ist ein Dropdown aus Datenüberprüfung!
Wie richte ich das ein ?

Gruß
Daten/ Datenüberprüfung/ unter Einstellungen Liste wählen/ Datenbereich auswählen oder Daten die zur Auswahl stehen eingeben