Clever-Excel-Forum

Normale Version: Filtern von Daten mit Bildern in Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in Excel die Daten mit Bildern zu filtern, dass die Bilder dabei aber nicht verrutschen?

Ich habe z.B. auf der Arbeit eine Tabelle in die öfters Bilder eingefügt werden, sobald ich aber nach einem bestimmten Kunden in der Tabelle filtere, verrutschen die Bilder.

Anbei eine Beispiel Tabelle.

Danke.
Grüße
Hi,

und Autsch...
die Bildgröße darf die Zellengröße nicht überschreiten und in den Eigenschaften des Bildes sollte folgendes eingestellt sein.
[attachment=19476]

anbei noch die Datei
[attachment=19477]
))Danke! Probiere ich morgen gleich aus!
es hat funktioniert :)) vielen Dank!
Hi!
was mache ich hier falsch? Siehe in der Tabelle die Funktion (zählenwenn) bei BP.
es sind 24 Zellen mit BP aber er findet nur 21.... Danke.LG
Hi,

erster Fehler: es fehlt die Datei.  Wink
hihi ))) hatte eigentlich Anhang angehängt. Siehst Du sie jetzt? heisst Urlaubsplaner
Hallo,

nee, noch immer nicht.
Du mußt auch nach dem Auswählen des Anhangs auf Attachment hinzufügen klicken.
:(((( genau das hatte ich nicht gemacht :(((  aber jetzt
Es gibt einen neuen Thread!
Da ich nichts überflüssiger als Redundanzen (und selbst das war doppelt gemoppelt  :19:) finde:
Hier geht es weiter:
https://www.clever-excel-forum.de/thread-17578.html
Seiten: 1 2