Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zelle mit Fabrigen Rahmen zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde das auch ganz anders lösen, aber wenn der Häuptling was will, muss der Indianer springen Smile

Danke dir
Hi,

springen, .... Jein

kommt auf die Person drauf an, ich sollte auch schon Dinge umsetzen die gegen alle IT Regeln verstoßen würden.
Dann sollte sachlich argumentiert werden und über alternative Lösungsvorschläge diskutiert werden.

Anbei eine "Screeny"

gut zu erkennen was da formatiert ist :), oder

rote Schrift auf rotem Hintergrund mit roter Rahmenlinie und rot unterstrichen.
Oder Wie Otto W. es schon mal formulierte "die ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Hintergrund"
[attachment=18343]
Seiten: 1 2