Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kann Speicherpfad .ost Datei nicht verändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bekomme unter OL 2016 den Pfad einer IMAP eMail nicht verändert. In der Registrie habe ich schon unter 16 den Wert ForceOSTPath eingetragen. Auch nach löschen der email und danach neu hinzufügen in OL 2016 wird immer noch der Standardordner unter C:/**** verwendet.

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Daniel
Hallo!

Den Speicherort kannst Du nicht so einfach ändern. Das hat MS nicht vorgesehen. Wie Du das trotzdem hinbekommst kannst Du nachlesen unter http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummer...ben-84822/.

Gruß, René
Servus, habe jetzt die ForceOSTPath eingetragen und die email Accounts komplett gelöscht. Jetzt hat er den neuen Pfad genommen. :)

Danke
Wie immer Du das gemacht hast, eigentlich dürfte das nicht funktionieren (wenn man dem Internet glauben darf).