Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zeilen Höhe automatisch übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Registern die ich schön an meinen Drucker angepasst habe,
leider musste ich dann feststellen das bei anderen Druckern die Zeilenhöhe nich so ganz stimmt ;)

jetzt würd ich mir gern bischen Zeit sparen und und die Zeilenhöhe automatisch von
Tabelle X auf Tabelle A, Tabelle B und Tabelle C etc. übertragen.

hab zwar schon den ein oder anderen VBA code bei Google gefunden, nur wenn ich die eingebe markiert er diverse stellen rot und ich hab leider nich die Kenntnisse um die Fehler anzupassen.

Gruß und Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
Hallo,

Geht es um die gleichen Zeilen?

Ich würde es so probieren:

Die Tabellenblätter gruppieren und dann im ersten Tabellenblatt die Zeile anpassen. Durch die Gruppierung schlägt das auf die anderen Blätter durch.
ha so einfach .. kein VBA oder sonst was :D:D:D das sollte seinen zweck erfüllen :) danke
Hallo Peter,

das kannte ich auch noch nicht :( Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.