29.01.2018, 19:06
Hey Leute!
Ich brauche mal wieder euren Rat!
Sagen wir, wir haben 8 Tabellen mit folgender Struktur (Spalten)
Nachname, Vorname, Registernummer, Alter, Geburtstag
Diese 8 Dateien sind seperat abgespeichert.
Nun möchte ich eine konsolidierte Tabelle mit den Werten aus allen Tabellen, mit der gleichen Struktur.
Diese sollte ich am Ende filtern können.
Wie ist dies umzusetzen?
Wahrscheinlich mit PowerQuery - jedoch konnte ich bisher nichts passendes finden.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder gar einen Ansatz für mich.
Schönen Abend noch!
Ich brauche mal wieder euren Rat!
Sagen wir, wir haben 8 Tabellen mit folgender Struktur (Spalten)
Nachname, Vorname, Registernummer, Alter, Geburtstag
Diese 8 Dateien sind seperat abgespeichert.
Nun möchte ich eine konsolidierte Tabelle mit den Werten aus allen Tabellen, mit der gleichen Struktur.
Diese sollte ich am Ende filtern können.
Wie ist dies umzusetzen?
Wahrscheinlich mit PowerQuery - jedoch konnte ich bisher nichts passendes finden.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder gar einen Ansatz für mich.
Schönen Abend noch!