Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bilder in Gruppen mit einschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Blush
#

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein paar dynamische Bilder in meiner Exceldatei integriert. Nun habe ich aber das Problem, wenn ich eine Berechnungsgruppe bilde.
Die Tabellen werden in die Gruppe aufgenommen und eingeschlossen,im Gegensatz zu dem Bild das ich zu der Gruppe mit haben wollte.

Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass das dynamische Bild in eine Gruppe mit eingeschlossen wird?

Vielen Dank in Voraus

(PS: siehe Bsp. Mappe1 )
Hallo,

meinst du vielleicht folgendes?

Bild in D11 markieren - rechte Maus - Größe und Eigenschaften - Register Eigenschaften und dort den Punkt 'Von Zellposition und -größe abhängig' markieren.