19.01.2018, 12:30
Hallo Excelasse und diejenigen die eines werden wollen,
ich haben einen riesen Knoten im Kopf bei einer eigentlich gar nicht so schwierigen Sache - ich hoffe ihr könnt mir auf einfache Art und Weise helfen.
Anbei findet ihr die Tabelle.
Ich möchte, dass im Hinweisfeld folgendes geprüft wird:
- Wenn der Eingangsstempel leer ist dann prüfe ob Fristdatum>Tagesdatum - wenn nein zeige nix, wenn ja dann zeige den text "Einreichfrist abgelaufen"
- Wenn der Eingangsstempel ist Eingangsstempel > als Fristdatum dann zeige "Krankenschein zu spät"
Also eigentlich möchte ich "nur", dass etwas angezeigt wird wenn der Krankenschein zu spät oder gar keiner eingereicht wurde.
Ich danke vorab bereits für eure Bemühungen!!!
ich haben einen riesen Knoten im Kopf bei einer eigentlich gar nicht so schwierigen Sache - ich hoffe ihr könnt mir auf einfache Art und Weise helfen.
Anbei findet ihr die Tabelle.
Ich möchte, dass im Hinweisfeld folgendes geprüft wird:
- Wenn der Eingangsstempel leer ist dann prüfe ob Fristdatum>Tagesdatum - wenn nein zeige nix, wenn ja dann zeige den text "Einreichfrist abgelaufen"
- Wenn der Eingangsstempel
Also eigentlich möchte ich "nur", dass etwas angezeigt wird wenn der Krankenschein zu spät oder gar keiner eingereicht wurde.
Ich danke vorab bereits für eure Bemühungen!!!