Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formelfehler bei VBA ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Fredl,

einen Bereich kann man sehr einfach festlegen. Markiere die zum Bereich gehörenden Zellen und schreibe oben links in das Adressfeld, wo sonst z.B. A1 steht, den Namen des Bereichs.

Den Namensmanager brauchst Du nur zum Ändern oder wenn Du Formeln für die Definition des Bereichs verwenden willst. Zu finden ist der Namensmanager von Excel im Ribbon "Formeln".
Ohje ich glaub ich bin zu bl... dazu könnte jemand die anhägende Datei richtig stellen...wäre sehr dankbar dafür
Gruß Fred
Hallo Fred,

schaue doch mal hier:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-271.html
Da hab ich genau beschrieben, wie man einen Bereich festlegt und mehr.

Übrigens wüsste ich auch nicht, wie groß bzw. lang ich Deinen Bereich machen sollte - die bisherigen sind recht unterschiedlich.
[attachment=1095]
Super jetzt kapier ich es auch danke !!
Seiten: 1 2