29.12.2017, 09:29
Hallo liebe Forumgemeinde, kann mir jemand bitte helfen.
Geplanter Urlaub von 13.02.2018 und bis 16.02.2018 = sind insgesamt 4 Nettoarbeitstage (habe ich per Formel NETTOARBEITSTAGE.INTL. berechnet).
In der Zeitraum vom 14.02.2018 und bis 23.02.2018 war Mitarbeiter aber Krank = sind insgesamt 9 Nettoarbeitstage.
Bei Berechnung soll eigentlich insgesamt 1Tag Urlaub und 9 Tage AU Tage als tatsächlich genommener Urlaub erscheinen.
Wie kann ich diese berechnen? Vielen Dank!
Geplanter Urlaub von 13.02.2018 und bis 16.02.2018 = sind insgesamt 4 Nettoarbeitstage (habe ich per Formel NETTOARBEITSTAGE.INTL. berechnet).
In der Zeitraum vom 14.02.2018 und bis 23.02.2018 war Mitarbeiter aber Krank = sind insgesamt 9 Nettoarbeitstage.
Bei Berechnung soll eigentlich insgesamt 1Tag Urlaub und 9 Tage AU Tage als tatsächlich genommener Urlaub erscheinen.
Wie kann ich diese berechnen? Vielen Dank!