Clever-Excel-Forum

Normale Version: Variabler email Anhang Excel per Outlook versenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei, die ein Makro durchläuft und Umsatzzahlen pro Mitarbeiter in Excel Dateien auslagert. Das läuft auch problemlos.
Jetzt wäre es sehr elegant, wenn ich es noch schaffen würde, dass das Makro auch gleich zu jedem Mitarbeiter plus Anhang ein email in Outlook erstellt. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Wie könnt ich das hinbekommen?

Schwierigkeit für mich ist hier der variable Excel Anhang sowie die variable email Adrdesse.

Wäre klasse, wenn ich da Hilfe von euch bekommen könnte.

Dankesehr.

Gruß

Heiko
Hi Heiko,

du hast sicher schon mittels der Suchfunktion das Forum durchsucht um nach Lösungen zu Mailversand aus Excel zu sehen? Da gabs schon mehrere Fragen und Lösungen. Versuchs mal mit unterschiedlichen Suchbegriffen und schau dir die Threads durch. Sicher kann man da etwas drauß basteln, was deinen Zielen entspricht.