Clever-Excel-Forum

Normale Version: Max pro Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe eine Meßwert-Aufnahme im 5 Minuten-Abstand, mit vielen Messwerten pro Tag. Nun will ich in einer weiteren Spalte alle Max-Werte der Tage ohne Lücke untereinander stehen haben.
Ich hatte da mal eine Tabelle mit Formeln, aber irgendwo in den Untiefen zwischen Rechner daheim, Dropbox und Rechner in der Firma ist sie verlorengegangen.

Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.

Hier ist die [
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
].

Ich hab's auch mit Pivot probiert, bekomme aber nur eine Zeile pro Tag nicht hin.
Hallo,

die PT ist hier schon das Maß der Dinge.

Markiere in der PT eine Zelle mit einem Datum - rechte Maus - Gruppieren und wähle dann Tage aus - das wars.
Hi Peter,

(14.12.2014, 17:04)Peter schrieb: [ -> ]die PT ist hier schon das Maß der Dinge.

Markiere in der PT eine Zelle mit einem Datum - rechte Maus - Gruppieren und wähle dann Tage aus - das wars.

ohja, klar, natürlich, gruppieren. Vergesslichkeit!
Jetzt benutze ich die Pivot schon so lange und trotzdem fällt mir das gerade nicht ein.

Danke!