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Normale Version: Wochenarbeitszeit
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Hallo zusammen, leider habe ich nicht das Richtge gefunden, daher frage ich euch Profis.

Ich möchte gerne eine Arbeitsmappe erstellen in der ich meine Arbeitszeiten Dokumentiere, mit Anfang Ende und ggf. Pause.
Da ich im Rettungsdienst Arbeite, arbeite ich nicht jeden Tag.

Ich habe auch unterschiedliche Schichten.
Bei mir gibt es Schichten von 12 Stunden, 15 Stunden und 24 Stunden. 
Ebenso ist es so, das wir an Feiertagen und Sonntagen den Dienst mit 1,5 Stunden berechnet werden. Heist wenn wir auf einen Sonntag z.b 12 stunden offiziel Arbeiten, wird auf dem Stunden konto aber eine Arbeitszeit von 18 Stunden berechnet.

Da ich ja nicht jeden Tag Arbeite möchte ich gerne das er mir die Überstunden selbständig ausrechnet, anhand von einer Wochenarbeitszeit von 48 Stunden.
und alles was über 48 Stunden ist, gilt bei uns als Arbeitszeit.

Jedoch weis ich nicht genau wie die Formel aussehen sollte.

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im vor raus schon einmal für eure Hilfe.

zb. A1 datum B1 Beginn C1 Ende D1 Pause E1 Dropdown Menü der Täglichen Arbeitszeit 12H, 15H oder 24H. F1 gesammte Arbeitszeit abzüglich der Pause, anhand der Differenz zwischen der Vorgabe in E1 und dem Feld F1 soll meine in Spalte G1 überstunden auftauchen.
Hey gebhardt09,

du hast doch ne Vorstellung wie es Aussehen soll.
Zitat:zb. A1 datum B1 Beginn C1 Ende D1 Pause E1 Dropdown Menü der Täglichen Arbeitszeit 12H, 15H oder 24H. F1 gesammte Arbeitszeit abzüglich der Pause, anhand der Differenz zwischen der Vorgabe in E1 und dem Feld F1 soll meine in Spalte G1 überstunden auftauchen.
Erstelle eine Datei so weit wie du kommst.
Im Anhang eine kleine Hilfe mit ein paar Zeitberechnungen und Formeln.
[attachment=13919]

Wenn dann Fragen offen bleiben stelle die Datei hier zur Verfügung.