13.10.2017, 10:22
[attachment=13785][attachment=13784]
Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit eine Excel erstellt für meine Weiterbildung. Es gibt davon mehrer Versionen abgestimmt auf die jeweilige Situation.
Jetzt ist das Problem, das bei einer Tabelle die Farben nicht mehr da sind, und wenn ich auf ein Auswahlfeld gehe, wird der Farbige bereich schwarz. Nach aus und hinein zoomen wieder weiss, ab und zu kommen die Farben durch.
Beim Ausdruck hingegen ist alles normal.
Ich wollte, ist schon länger her, den Ausdruck nicht Farbig haben und habe die Einstellungen gesucht. Diese habe ich auch gefunden, aber wahrscheinlich auf dem weg dahin etwas verstellt. (Bin nicht allzu Versiert in Excel)
Weiss jemand wie das Problem zu beheben ist? Ich werde die Excel hochladen, einmal Funktionierend, und die besagte die nicht geht. Ich gehe davon aus das es bei euch ah so sein wird.
Danke im Voraus.
Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit eine Excel erstellt für meine Weiterbildung. Es gibt davon mehrer Versionen abgestimmt auf die jeweilige Situation.
Jetzt ist das Problem, das bei einer Tabelle die Farben nicht mehr da sind, und wenn ich auf ein Auswahlfeld gehe, wird der Farbige bereich schwarz. Nach aus und hinein zoomen wieder weiss, ab und zu kommen die Farben durch.
Beim Ausdruck hingegen ist alles normal.
Ich wollte, ist schon länger her, den Ausdruck nicht Farbig haben und habe die Einstellungen gesucht. Diese habe ich auch gefunden, aber wahrscheinlich auf dem weg dahin etwas verstellt. (Bin nicht allzu Versiert in Excel)
Weiss jemand wie das Problem zu beheben ist? Ich werde die Excel hochladen, einmal Funktionierend, und die besagte die nicht geht. Ich gehe davon aus das es bei euch ah so sein wird.
Danke im Voraus.