Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm erstellen
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Hi zusammen,

ich bin kein Excel Crack, daher benötige ich bitte dringend eure Hilfe.
Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen, was folgende Infos enthält:

Agent XY hat 56 Leads erstellt und einen Bewertungsdurchschnitt von 4,6 erhalten.

Wie kann ich das (Alle 3 Werte)  für 100 Agenten in einem Diagramm darstellen?

DANKE
(11.10.2017, 08:28)Melancholia schrieb: [ -> ]Agent XY hat 56 Leads erstellt und einen Bewertungsdurchschnitt von 4,6 erhalten.

Wie kann ich das (Alle 3 Werte)  für 100 Agenten in einem Diagramm darstellen?

Indem zu zuerst mal eine Beispieldatei erstellst und diese uns zur Verfügung stellst -> klick

Außerdem: 3 Werte? Leads, Bewertungsdurchschnitt und ???
Hola,

Beispieldatei gibts hier.....

http://www.office-fragen.de/index.php/to...937.0.html

Gruß,
steve1da
(11.10.2017, 11:21)coemm schrieb: [ -> ]Indem zu zuerst mal eine Beispieldatei erstellst und diese uns zur Verfügung stellst -> klick

Außerdem: 3 Werte? Leads, Bewertungsdurchschnitt und ???

Der Agenten Name Smile
Datei anbei 
Ich steh grad echt auf dem Schlauch... Geht das vielleicht nur mit einem Pivot?
Meinst du so?
(11.10.2017, 12:34)coemm schrieb: [ -> ]Meinst du so?

Jaaaa genau so Smile