07.10.2017, 10:29
Hallo,
ich versuche gerade eine Formel zu schreiben und scheitere kläglich.
Dies ist mein Ziel:
Es soll eine Laufzeit von Arbeitstagen, abzüglich der Feiertage errechnet werden.
Spalte 1: Abgabedatum des Antrages
Spalte 2: erst leer, dann wenn der Bescheid zum Antrag kommt, soll dort das Datum der Antwort rein
Spalte 3: hier soll automatisch die Laufzeit errechnet werden und dient der Kontrolle. Wenn in Spalte 2 noch kein Datum drin ist, soll das jeweilige Datum (heute) verwendet werden zur Laufzeitberechnung, wenn ein Datum drin steht soll die Laufzeit zwischen Spalte 1 und Spalte 2 berechnet werden.
Hilfe!
ich versuche gerade eine Formel zu schreiben und scheitere kläglich.
Dies ist mein Ziel:
Es soll eine Laufzeit von Arbeitstagen, abzüglich der Feiertage errechnet werden.
Spalte 1: Abgabedatum des Antrages
Spalte 2: erst leer, dann wenn der Bescheid zum Antrag kommt, soll dort das Datum der Antwort rein
Spalte 3: hier soll automatisch die Laufzeit errechnet werden und dient der Kontrolle. Wenn in Spalte 2 noch kein Datum drin ist, soll das jeweilige Datum (heute) verwendet werden zur Laufzeitberechnung, wenn ein Datum drin steht soll die Laufzeit zwischen Spalte 1 und Spalte 2 berechnet werden.
Hilfe!