Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm mit absoluten Bezügen kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle und ein Wasserfalldiagramm mit absoluten Bezügen. Dieses ist in eine Präsentation eingebunden und nun möchte ich ein neues Diagramm
mit Budget usw. auf gleiche Weise darstellen. Ich habe mir die Tabelle inkl. Diagramm kopiert und in der Tabelle die Daten angepasst.
Nur das Diagramm möchte nicht so wie ich, es bezieht sich immer noch auf die alte Tabelle. Wie kann ich dem Diagramm beim Kopieren sagen, das es sich auf die neue Tabelle im gleichen Blatt beziehen soll?

Gruß und danke
Kalli
Hallo Kalli,

du kannst

1) über den Eintrag "Daten auswählen" in Kontextmenü die Daten der einzelnen Kurven in dem Erfassungsfenster anpassen oder

2) die einzelnen Kurven im Diagramm anwählen und dann die in der Tabelle erscheinenden farblich hinterlegten Bereiche verschieben.
(05.08.2017, 00:47)Ego schrieb: [ -> ]Hallo Kalli,

du kannst

1) über den Eintrag "Daten auswählen" in Kontextmenü die Daten der einzelnen Kurven in dem Erfassungsfenster anpassen oder

2) die einzelnen Kurven im Diagramm anwählen und dann die in der Tabelle erscheinenden farblich hinterlegten Bereiche verschieben.

Danke Dir Ego, das ist zwar Aufwendig aber es hat funktioniert Smile

Gruß
Kalli