Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wiederherstellung von Daten in Excel 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
Excel-Datei funktioniert nicht. Ich haben die Excel-Tabelle verloren contains Kundendaten. So ist es möglich, alle diese Daten wieder zu bekommen?
Kennt jemand ein gutes Recovery Tool?
Danke!
Hallo,

was heißt denn 'funktioniert nicht' genau? Kannst du das mal näher beschreiben und auch beschreiben was du bereits unternommen hast.

Wenn du von Kundendaten sprichst dann gehe ich von einem beruflichen Umfeld aus und da stellt sich dann gleich die Frage nach einem Backup. Funktioniert das auch nicht oder gibt es das gar nicht?

Hast du das schon probiert?

http://support.microsoft.com/default.asp...;de;179871

Hast du schon mal probiert ob sich die Datei in LibreOffice/OpenOffice öffnen lässt?

Kostenpflichtige Tools gibt es viele - hier eine kleine (nicht repräsentative) Auswahl:

http://www.cimaware.de/main/download/index.php - Hier gibt es eine Demoversion von Excelfix
http://www.pcfreunde.de/download/program...elfix.html
http://www.recoverytoolbox.com/de/repair_excel.html
http://www.german-sales.com/excel_xls_da...ieren.html

Empfehlen kann ich mangels Kenntnis der Programme keines.
Hallo,
was funktioniert nicht? Kannst Du die Datei nicht mehr in Excel öffnen? Ist die Datei noch > 0 Byte?

Mache zuerst eine Kopie der Datei.
Kannst Du die Datei in einer anderen Anwendung öffnen, z.B. OpenOffice?
Benenne die Datei in .zip um. Öffne dann die Datei im Explorer mit Doppelklick.
Darin findest Du einen Ordner xl, darin dann den Ordner worksheets. In diesme Ordner sind die Daten der Blätter als xml abgespeichert.
...
Hallo Peter,
Ich löste das Problem mit ExcelFIX http://www.cimaware.de/main/download/index.php. Dieses tool funktioniert sensationell,
vielen dank!!! und auch dank schauan!!
Hallo Morcha,

vielen Dank auch für Deinen Hinweis :28: , damit wäre dieser Vorschlag von Peter getestet.
Ich hab hier nochmal den Direktlink zur Downloadseite von ExcelFix ohne index.php - mit dem index.php funktioniert er bei mir nicht. Ich komme zwar auf die Herstellerseite, aber mit der Fehlermeldung "Die gesuchte Seite existiert nicht."

http://www.cimaware.de/main/download