Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle Pivot Min Max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=714]

Hallo Zusammen,

Wie man auf dem Excel Sheet sehen kann, möchte ich eine Pivotspalte erhalten, die die Bandbreite der Umsätze einzelner Länder wiedergibt.
D.h., trage ich in D7 "Alle" ein würde ich in E10 nach der Formel : =MIN(G2:G5)&" - "&MAX(G2:G5)
--> "2-5" erhalten. Sobald ich aber in D7 "DE" eintrage sollte eigentlich in E10 "2-3" stehen.

Wie kriege ich das hin?
Bin sehr dankbar über jeden Tipp.

Vielen Dank.
Hallo,

ich würde den Umsatz noch zweimal in das Wertefeld ziehen und dann ein Feld nach Min und ein Feld nach Max zusammenfassen.

[attachment=715]
Vielen Dank. HAt super gepasst! :)
Hallo,

freut mich - und es hätte mich noch mehr gefreut wenn du angegeben hättest, dass sich auch die Kollegen bei Herber in zwei Threads mit diesem Problem beschäftigt haben und dir Werner bereits den gleichen Tipp schon gegeben hatte bevor du hier das Thema eröffnet hast.