02.06.2017, 13:27
Seiten: 1 2
02.06.2017, 15:31
Hallo,
ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Die Datei die ich an meinen privaten PC mit Windows 10 geschickt habe kann ich ganz normal speichern oder ausdrucken (wobei ich an dem PC nur einen PDF-Drucker installiert habe).
Excel: Office 365 Version 17.05 Build 8201.2025
Als Virenscanner fungiert hier (noch) KAV.
ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Die Datei die ich an meinen privaten PC mit Windows 10 geschickt habe kann ich ganz normal speichern oder ausdrucken (wobei ich an dem PC nur einen PDF-Drucker installiert habe).
Excel: Office 365 Version 17.05 Build 8201.2025
Als Virenscanner fungiert hier (noch) KAV.
19.06.2017, 08:43
Also ich habe jetzt alle Lösungsansätze probiert, jedoch ohne Erfolg....
Das Problem weitet sich jetzt aber aus... Ich habe jetzt Rückmeldung einer weiteren Einrichtung bekommen, wo genau das gleiche Problem auftaucht. Da der PC dort letzte Woche sein monatliches Update ausgeführt hat, scheint das Problem an einem fehlerhaften Update zu liegen....
:@
Hat jemand noch eine Idee?
Das Problem weitet sich jetzt aber aus... Ich habe jetzt Rückmeldung einer weiteren Einrichtung bekommen, wo genau das gleiche Problem auftaucht. Da der PC dort letzte Woche sein monatliches Update ausgeführt hat, scheint das Problem an einem fehlerhaften Update zu liegen....
:@
Hat jemand noch eine Idee?
19.06.2017, 14:51
Hallöchen,
Da das ja nun zeitlich eingegrenzt werden kann, bekommst Du sicher auch raus, welche Updates da gekommen sind?
Da das ja nun zeitlich eingegrenzt werden kann, bekommst Du sicher auch raus, welche Updates da gekommen sind?
Seiten: 1 2