10.05.2017, 13:01
Hallo zusammen. Der Betreff kann leider nur begrenzt aussagen, was ich wirklich möchte. Zum Thema:
Ich habe im Tabellenblatt "Orte" eine Liste von Postleitzahlen (Spalte A) und Orten (Spalte B). Es handelt sich hierbei um 191 Zeilen.
1. Jetzt soll im Tabellenblatt "Daten" von F2 bis F121 die PLZ stehen und in G2 bis G121 der Ort (aus dem Tabellenblatt "Daten")
2. Der Bereich H2 bis Q121 ist komplett gleich und soll quasi "daneben" gesetzt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu automatisieren, statt 191x PLZ und Ort zu kopieren und G2 bis G121 nochmals zu kopieren?
Danke und Gruß
Roland.
Ich habe im Tabellenblatt "Orte" eine Liste von Postleitzahlen (Spalte A) und Orten (Spalte B). Es handelt sich hierbei um 191 Zeilen.
1. Jetzt soll im Tabellenblatt "Daten" von F2 bis F121 die PLZ stehen und in G2 bis G121 der Ort (aus dem Tabellenblatt "Daten")
2. Der Bereich H2 bis Q121 ist komplett gleich und soll quasi "daneben" gesetzt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu automatisieren, statt 191x PLZ und Ort zu kopieren und G2 bis G121 nochmals zu kopieren?
Danke und Gruß
Roland.