Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

zwei gestapelte Balken nebeneinander
#1
Hey,

kann mir jemand weiter helfen? ich möchte gern die daten von 01,0101 und 0102 monatsweise neben den balken von A,A1,A4 und R! Sprich zwei gestapalte Balken nebenbeiander!

Freue mich über eine Antwort,

Gruß Philipp


Angehängte Dateien
.xlsx   Auswertung_01_02_0102_A_A1_A4_R.XLSX (Größe: 1,1 MB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Habe das jetzt fast hin bekommen, bloss 0101 und 0102 ist versetzt, wie kann ich das beheben? Gruß


Angehängte Dateien
.xlsx   Auswertung_01_02_0102_A_A1_A4_R.XLSX (Größe: 1,1 MB / Downloads: 8)
Antworten Top
#3
(15.09.2015, 14:55)PhilippB. schrieb: Habe das jetzt fast hin bekommen, bloss 0101 und 0102 ist versetzt, wie kann ich das beheben? Gruß

Ich bringe das noch offene Thema noch mal in Erinnerung!
Antworten Top
#4
Moin Philipp,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst ...
Meine Änderung ist die Reihenachsenüberlappung (welch Wortungetüm :19: )


Angehängte Dateien
.xlsx   MeinstDuDasSo(Fragezeichen).XLSX (Größe: 1,1 MB / Downloads: 5)
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#5
Besten Dank...

So geht es auch;)

Gruß
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste