Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wohin ist die alte pivot tabelle?
#1
Huhu, ich hab excel 2016, wollte gerade etwas mit pivot tabelle machen und komm gar nicht mehr zurecht... ich kenne nur die "alte"... wohin ist diese? ich hätte gern solch sortierungoptionen wie vorher (siehe bild)

[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Antworten Top
#2
Hi,

suchst du so etwas?

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Rechtsklick ==> Optionen==> Anzeige
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • rotzi, lupo1
Antworten Top
#3
herje hab alles durchsucht und doch ned gefunden ::)  Danke
Antworten Top
#4
Habe ich auch immer übersehen. Eine andere Lösung war angeblich die Verwendung eines ziemlich versteckten Icons in der Symbolleiste.
Antworten Top
#5
Hallo rotzi

Mit dem neuen PivotTable-Interface kannst du aber auch in der Feldliste die Felder hin- und herschieben.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#6
Das müsstest Du erklären, denn solange "erstellt wird", geht es (Excel 2010). Wenn "fertig" (vermutlich: Datei neu geöffnet), nicht mehr. Zumindest aus Benutzersicht.
Antworten Top
#7
Hallo Lupo

Ich kann jederzeit in der PT-Feldliste die Felder verschieben/selektieren/deselektieren (Excel 2016).
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#8
Hi,

aber nur, wenn die Feldliste nicht ausgeblendet ist.
Antworten Top
#9
Hallo Ralf

Du hast noch ein paar andere Einschränkungen vergessen.  Angel  Dodgy

Nur wenn ...
das aktive Tabellenblatt eine Pivot-Tabelle enthält.
der Cursor innerhalb der Pivot-Tabelle steht.
eine Datei geladen ist, die eine Pivot-Tabelle enthält.
Excel läuft.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#10
:100:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste