Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

versiebtes Passwort
#1
Hallo zusammen,

ich hab da ein (hoffentlich) kleines Problem:
zum Schutz vor Überschreiben hab ich Arbeitsmappen- und Blattschutz bei einem Formular vergeben. Nun will ich den wieder aufheben, kann ich aber nich, weil Passwort vergessen. Und ich kann mich auch beim besten Willen nich daran erinnern, auch wenn ich den noch so einfach glaubte, vergeben zu haben.

Nun hab ich schon Tante Google befragt und bin dabei auf eine Lösung mittels des "7zip"-Programmes gestossen.
(Hier im Forum hab ich leider gar nix gefunden ... vlt. nur falsch gesucht, daher bitte ich um Nachsicht, falls es das Thema schon gab Angel)
Allerdings funktioniert das bei mir nich, da mein Excel aus dem Jahre 2002 stammt und mir "7zip" daher keine xml-Dateien anzeigt: alle Dateien die ich öffne, enthalten nur Kauderwelsch ... Dodgy

Gibt es für solch alte Version überhaupt ne Lösung?
Für rasche Hilfe wäre ich dankbar, denn irgendwie verspüre ich wenig Lust, das komplette Formular nochmals zu erstellen ... :19:

Grüße
icke63
Antworten Top
#2
Text entfernt - siehe nachfolgenden Beitrag.
---           Seid nett und helft einander :100:           ---
---   denn die Liebe ist die größte Kraft im Universum    ---
- Lest die Werke von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer -
Antworten Top
#3
Hi JereMaia,

ich habe deinen Link entfernt. Bitte beachte, dass in unserem Forum keine Tipps zum Aushebeln von Passwörtern gegeben werden - auch dann nicht, wenn sie frei im Netz zugänglich sind. Die betreffenden User müssen sich halt den Weg über Tante Gugl machen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Moin @JereMaia,

Danke für den Link, aber genau den hatte ich auch schon .... :19: 
d



wenn das mit Winzip oder 7zip bei mir geklappt hätte, bräuchte ich hier auch nich um Hilfe bitten ... Blush

Güße
icke63
Antworten Top
#5
Hallo icke,

Tipps zum Aushebeln von Passwörtern geben wir in diesem Forum generell nicht. Versuche dein Glück bitte selber, indem du Tange Gugl fragst. Aus dem Grund habe ich deinen vorigen Beitrag editiert und ein paar Passagen entfernt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#6
(09.12.2019, 11:56)WillWissen schrieb: Hallo icke,

Tipps zum Aushebeln von Passwörtern geben wir in diesem Forum generell nicht. Versuche dein Glück bitte selber, indem du Tange Gugl fragst. Aus dem Grund habe ich deinen vorigen Beitrag editiert und ein paar Passagen entfernt.

asooo ... alles klar uund sry in dem Fall ... Angel Angel Angel
Antworten Top
#7
Ups. Okay. Einverstanden.
---           Seid nett und helft einander :100:           ---
---   denn die Liebe ist die größte Kraft im Universum    ---
- Lest die Werke von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer -
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste