Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

verschiedene Zelleninhalte in einer Zelle
#1
Hallo,

wir erhalten alle Woche eine Excelliste mit den Lagerbestand für unseren Onlineshop. 

Ist es möglich anhand der Artikelnummern alle Grössen in die oberste Zelle mit Komma einzufügen?
Am liebsten möchte ich es mit Access bearbeiten da wir noch andere Formeln im Einsatz haben. 


Um es zu veranschaulichen siehe das Bild.

   
Antworten Top
#2
Moin,

weil es ja im Access-Forum ist: Es ist keine gute Idee, nukleare Informationen wieder zu verdichten. Du solltest die Information also in einer gesonderten Tabelle speichern. Aber wenn es denn unbedingt sein muss, dass du dir deine Datenstruktur zerschießt, kannst du mal oder Textverketten() in Excel ausprobieren.

Viele Grüße
derHöpp
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste