Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

täglichen Mittelwert automatisch abbilden
#1
Hallo zusammen...
Vorweg, ich bin "Anfänger"
Ich habe mir ein Diagramm mit Trendlinie erstellt, in dem ich täglich mein Körpergewicht eintrage.
Klar ist, dass sich der Mittelwert dann auch Tag für Tag ändert.

Frage/Aufgabe
Es soll jetzt jeden Tag der neu berechnete Mittelwert neben dem Tagesgewicht stehen.
Natürlich könnte ich täglich die Formel um 1 Tag erweitern, was ich aber vermeiden will.

Vielen lieben Dank!


Angehängte Dateien
.xlsx   Körpergewicht.xlsx (Größe: 16,5 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Moin!
In D3: =MITTELWERT(C$3:C3)
Formel herunterziehen.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Ich glaub, da bin ich wohl auf der Leitung gestanden Smile Danke!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste