Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

sverweis gibt mir nur die Formel aus
#1
hi Leute, Ich habe gerade ein Problem mit dem sverweis.
laut der Liste "Funktionsargumente"die mir als Formelergebnis = 0 anzeigt, wird mir beim bestätigen nur die Formel in der Zelle angezeigt.= SVERWEIS(AG6;zp;2;1)
ich habe keinen Schimmer woran es liegt. kann mir da wer Helfen? DANKE
Antworten Top
#2
Hola,

die Zelle ist als Text formatiert.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
schön währs. Wenn ich die Vorschau in Menübend Zahl aufrufe, wird mir überall die Formel angezeigt. Wenn das Funktionsargumentefenster auf ist, wird mir auch das Fornelergebnis angezeigt . schreiben tut er mir die formel :22:
Antworten Top
#4
Hola,

Datei - Optionen - Erweitert - Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen

Ist dort ein Haken bei:

Anstelle der berechneten Werte Formeln in Zellen anzeigen

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
nee, sonst ist mein blatt voll
Antworten Top
#6
Hola,

kannst du die Datei zeigen (kein Bild)?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
mom, hab nen Haken reingesetzt, da wahren alle Formeln zu sehen. hab den Haken wieder rausgenommen da ist alles so wie er´s sein soll. warum???
Antworten Top
#8
hab noch keine ahnung wie ich hier ein bild einstelle.
Antworten Top
#9
jetzt leck mich doch am "". hab ohne zu speichern die seite beendet, und die zuletzt geöffntete datei geöffnet, alles wieder beim alten. deinem rat nochmal befolgt (haken rein,haken raus) wie vorher...
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste