Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

sverweis
#1
hallo, wenn ich alles für den sverweis ausfülle steht da NV, wisst ihr warum?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Hi,

weil in F3:F8 keine Zahlen stehen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • malik384923
Antworten Top
#3
danke dir für die antwort, weisst du wie ich das problem umgehen kann? die noten sollen als bspw ungenügend stehen
Antworten Top
#4
Hi,

In F nur die Untergrenzen eintragen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • malik384923
Antworten Top
#5
Hallo,

da muss noch etwas getan werden. Du wirst auch so kein Ergebnis erhalten, weil sich dein Sverweis auf die Spalte F und G bezieht.
Soviel Wissen sollte doch schon vorhanden sein. Also ändere die 7 in 2. Dann klappt das auch.

Ansonsten stimmen die Kommentare in deiner anderen Anfrage.

Gruß Stephan
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Stephan für diesen Beitrag:
  • Jockel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste